Contact Center Lösungen FÜR SKYPE FOR BUSINESS

Oftmals werfen Kunden die Frage auf, inwieweit sich Skype for Business in die Anforderungen moderner Contact Center einbinden lässt: Automatische Anrufverteilung (ACD), Computer-gestützte Abfragen von Kundendaten (IVR) oder die Integration in Back Office Anwendungen wie CRM- oder ERP-Systeme.

All diese Themen sind im sog. Contact Center Segment beheimatet. Von den genannten Themen bis über die komplexe Nachbearbeitung von Anrufen, ob über Berichtwesen bishin zu automatischen SLA-Eskalationsroutinen: Für alle Szenarien ist Expertise in Bezug auf entsprechende Kundenservice-Lösungen erforderlich.

SBC ist Ihr Partner, wenn es um folgende Themen geht:

  • Individuelle, Kanal-übergreifendende Contact Center Lösungen
  • Optimale Integration in Skype for Business und sonstige Dritt-Anwendungen
  • Komplexe Anruf-Verteilung mit Überlaufregelungen und SLA-Überwachung
  • Reporting-Lösungen und Auswertung von Anrufen über BI-Tools
  • Erweiterte Service-Logiken für Kundenservice

Über unsere Contact Center Solutions für Skype for Business sind wir in der Lage, jedes Szenario und jedes Anrufaufkommen abzubilden. Unsere Lösungen können hochverfügbar und geclustert sowie auf Grundlage führender Datenbank-Technologien erweitert werden.

Unsere Anpassungen führen wir direkt an den offenen Routing-Schnittstellen von Skype for Business vor und binden unsere Systeme nahtlos und über eine zertifizierte Schnittstelle in diese ein.